Eine erfolgreiche erste Woche

Liebe Unterstützer*innen,

wir haben eine erste sehr erfolgreiche Woche hinter uns und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Innerhalb von sieben Tagen haben wir viele Vorbestellungen bekommen und für unser Crowdfunding auf Startnext über 500 Euro gesammelt und es geht immer weiter. Das macht uns sehr zuversichtlich, die 2.500 Euro bis zum Jahresende nicht nur erreichen zu können, sondern auch zu übertreffen.

Ihr möchtet uns unterstützen, seid aber bislang noch nicht dazu gekommen? Dann hier entlang: https://www.startnext.com/deutscherevolution

Wir gehen jetzt direkt in die Vorbereitungen zur Frankfurter Buchmesse und werden dort noch einmal kräftig Werbung für unser Projekt machen.

Für Anfang November haben wir noch ein paar Überraschungen für Euch vorbereitet, also seid gespannt und folgt uns hier oder in den sozialen Medien:

Twitter: https://twitter.com/DeutscheRevo

Facebook: https://www.facebook.com/diedeutscherevolution

Instagram: https://www.instagram.com/manifestverlag/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: